reflections

Hey Leute (:


Ab sofort werde ich hier regelmäßig über mein Leben berichten und hoffe, dass es bei euch gut ankommt und ihr euch vielleicht mit einigem identifizieren könnt. Denn ich glaube jeder von uns weiß, das Leben ist nicht immer einfach und jeder hat sich wohl schon mal gedacht "Warum ausgerechnet ich?!"

 

 Aber jetzt erzähle ich euch erst mal etwas über mich (:

Mich nennt eigentlich jeder nur Rocky, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Köln, besitze Pferde, einen Hund, eine Katze, ein Kaninchen und eine Ziege :D Bei mir und auf unserem Hof geht es eigentlich immer ziemlich turbulent zu, aber das werdet ihr bald merken (:

Fürs erste war es das mal, ich hoffe, der Blog wird euch gefallen und mal so nebenbei: Ich hab immer ein offenes Ohr für jeden (:

Bis dann, ihr Lieben..

Eure Rocky :*

 

 

13.10.13 23:20

Letzte Einträge: Kennt ihr das.. ?, 14.10.2013, Schule oder Job..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung