reflections

Kennt ihr das.. ?

Kennt ihr diesen Moment, wenn so viele Leute auf euch einreden, euch ihre Meinung aufdrängen, euch sagen, was ihr zu tun habt, was ihr nicht dürft, das ihr noch zu unerfahren seid, um etwas zu entscheiden und ihr euch einfach nur noch denkt "Halt die Fresse?!"

Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber genauso ist es doch, oder? Sollte nicht jeder seine eigenen Fehler machen? Sollte nicht jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln? Was bringt es denn, wenn man weiß, dass etwas nicht gut ist, weil es andere sagen, aber man selbst weiß es eigentlich nicht. Hält das einen wirklich davon ab, es früher oder später nicht doch zu machen?

Menschen, die keine Erfahrungen machen dürfen, weil es andere verbieten und sie sich davon beeinflussen lassen, haben doch überhaupt nicht die Möglichkeit das Leben zu leben, was sie sich wünschen. Und ich denke, dann können sie auch niemals glücklich werden..

Was denkt ihr darüber? (:

14.10.13 00:01

Letzte Einträge: 14.10.2013, Schule oder Job..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung