reflections

Fast ein sinnloser Tag.. aber nur fast (:

Hey Leute (:

Eigentlich hatte ich mich heute vor der Schule noch mit meiner Freundin verabredet, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Das hat leider nicht so geklappt.. -.-

Sie war nicht am vereinbarten Treffpunkt, deshalb bin ich durch die ganze Stadt gelaufen und hab sie gesucht. Um halb 10 waren wir verabredet, um halb 3 haben wir uns dann endlich getroffen :D

Aber es hat sich doch gelohnt, schließlich hat sie Geburtstag und bei ihr lohnt es sich eigentlich immer (:

Seid ihr auch in einer Beziehung? Denkt ihr euch auch manchmal, dass ihr die perfekte Freundin bzw. den perfekten Freund gefunden habt? Seid ihr auch manchmal so glücklich, das ihr es kaum fassen könnt? Also dieses Gefühl wünsche ich echt jedem von euch ^^
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal von eurem Freund oder eurer Freundin berichten (:



14.10.13 22:03

Letzte Einträge: Kennt ihr das.. ?, 14.10.2013, Schule oder Job..?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung